GESICHTSCHIRURGIE

GESICHTSCHIRURGIE

Chirurgie Für Ohrenkorrektur

Die Otoplastik oder auch bekannt als „Ohrenchirurgie“, ist der Eingriff, den man durchführt um die so genannten „abstehenden Ohren“ neu zu positionieren. Es handelt sich um eine Operation, welche für Patienten ab einem Alter von 4 Jahren angebracht ist, da dies das Alter ist, an dem die Ohren fast vollständig ausgewachsen sind.

Abhängig vom Fall und der Eigenschaften des Patienten, wird die Operation mit allgemeiner Anästhesie oder lokaler Anästhesie (mit oder ohne Narkose) durchgeführt. Zwischen 5 und 7 Tage nach der Operation, kann der Patient zurück in den Alltag, zur Arbeit oder in die Schule kehren, mit vollkommener Normalität.

Augenlied-Operation

Die “Augenlied-Operation” oder Blepharoplastik hat das Ziel den Fettüberschuss der oberen oder unteren Augenlider zu beseitigen, um den Fall der Augenlider und/oder die unteren Beutel zu korrigieren. Mit diesem Eingriff schafft man es, dieses Empfinden der Müdigkeit oder Schwerfälligkeit im Blick zu beseitigen, indem man einen breiteren und jüngeren Blick erlangt.

Die Anästhesie, die üblicherweise eingesetzt wird, ist eine Lokalnarkose und in wenigen Fällen wird eine allgemeine Anästhesie angewendet. Dies kann dank der Lasertechnologie auch ohne Chirurgie durchgeführt werden.

Face-Lifting

Das Lifting ist ein Prozess, der die sichtbarsten Anzeichen der Alterung im Gesicht mildert. Es ist ein Eingriff, der es ermöglicht, das Gesicht zu straffen und ein glatteres Aussehen zu bekommen. Üblicherweise erfordert es eine Nacht Hospitalisierung. Normalerweise wird die Chirurgie mit allgemeiner Anästhesie durchgeführt, auch wenn es gelegentlich mit Lokalnarkose durchgeführt werden kann.

Die Tage nach dem Eingriff, wird der Patient sich ausruhen müssen und die Bestrahlung der Sonne sowie die Nutzung von Schönheitsmitteln vermeiden müssen. Es wird geschätzt, dass der Eingriff beim Patienten für rund 10 Jahre sichtbar sein wird.

Beseitigung von Narben

Während der Narbenrevision, plastischen Chirurgie, die für die Auslöschung von Narben durchgeführt wird, ist es möglich das Erscheinungsbild einer Narbe beachtlich zu verbessern, was diese weniger sichtbar macht.

Gutartige Hauttumore

Der Laser ermöglicht es uns, die gutartigen Tumore der Haut auf schnelle und wirksame Art und ohne Narben zu beseitigen.

Der Erbium-Laser ermöglicht ihre schnelle Beseitigung und das praktisch ohne sichtbare Narben, einschließlich an schwierigen Stellen wie die Nasenspitze, das Augenlid und die Lippen.

Chirurgie Nasenkorrektur

Die “Nasenkorrektur” oder Rhinoplastik ist der Eingriff, der es ermöglicht die Form der Nase zu korrigieren, indem ein ausgeglicheneres und harmonischeres Aussehen erlangt wird. Es gibt zwei Techniken: die offene und die geschlossene.

Bei der offenen wird ein kleiner Einschnitt auf der Grundlage der Nase durchgeführt, in der geschlossenen Rhinoplastik wird das jedoch ohne Schnitte vom Inneren der Nase durchgeführt.

Die geschlossene Chirurgie eignet sich vor allem bei Fällen mit wenigen Schwierigkeiten und wird mit lokaler Anästhesie und Narkose durchgeführt. Die für diese Operation genutzte Anästhesie, ist üblicherweise eine allgemeine Anästhesie oder eine lokale Anästhesie mit Narkose und erfordert üblicherweise eine Nacht Hospitalisierung nach der Chirurgie.

FACIAL SURGERY

FACIAL SURGERY

Ears correction surgery

Otoplasty, also known as “ear surgery”, is the intervention that is done to reposition the so-called “elbow ears”. It is an intervention indicated for patients from 4 years of age, since it is at that age when the ears have grown almost completely.

Depending on the case and the characteristics of the patient, the operation will be performed under general anesthesia or local anesthesia (with or without sedation). Between 5 and 7 days after the operation, the patient can return to his daily life, to work or school, with total normality.

Eyelid surgery

The “surgery of the eyelids” or blepharoplasty aims to eliminate excess fat from the upper or lower eyelids, to correct the drooping of the eyelids and / or lower bags. With this intervention it is possible to eliminate that feeling of tiredness or heaviness in the look, getting a broader and more youthful look.

The anesthesia that is usually administered is local with sedation, and in a smaller number of cases general anesthesia is used. It can also be performed without surgery thanks to laser technology.

Facelift

The lifting is a procedure that allows to mitigate the most visible signs of aging in the face. It is an intervention that allows to stretch the skin and get a smoother appearance. It usually requires a night of hospitalization. Surgery is usually performed under general anesthesia, although it can sometimes be performed under local anesthesia and sedation.

The days after the intervention, the patient should rest and avoid sun exposure, as well as the use of cosmetics. It is estimated that the intervention is visible in the patient about 10 years.

Removal of scars

Through the Scars Revision, plastic surgery that is done to remove scars, it is possible to noticeably improve the appearance of a scar, making it less visible.

Benign skin tumors

The laser allows us to eliminate benign tumors of the skin quickly and effectively without scarring.

The Erbium Laser allows its rapid elimination and virtually no visible scar, even in difficult places such as the tip of the nose, eyelid or lips.

Nose correction surgery

The “surgery of the nose” or rhinoplasty is the intervention that allows to correct the shape of the nose, achieving a more balanced and harmonious appearance. There are two techniques: open and closed.

In the open, a small incision is made at the base of the nose, but in closed rhinoplasty it is performed without cuts from inside the nose.

Closed surgery is indicated especially for cases with little difficulty and is performed with local anesthesia and sedation. The anesthesia used for this operation is usually general anesthesia or local anesthesia with sedation, and usually require a night of hospitalization after surgery.